Sie sind hier: Startseite > Bilder > 2017 > Maiandacht der Senioren

Maiandacht der Senioren
am Dienstag, 16. Mai 2017

Die Maiandacht in der Sulner Pfarrkirche wird von unseren Seniorinnen und Senioren gerne besucht. Zuerst begrüßte Margit Pöder alle ganz herzlich und informierte noch über die nächsten Termine und Veranstaltungen. Gleichzeitig bedankte sie sich im Voraus bei allen Mitwirkenden.

Pfarrer Cristinel Dobos hatte auch heuer wieder schöne, besinnliche Texte und Marienlieder ausgesucht und der Chor „Offenes Singen Laterns“ übernahm die musikalische Begleitung.

Im Anschluss folgten sehr viele Besucherinnen und Besucher der Einladung ins Foyer der Volksschule, denn dort unterhielt uns noch einmal der Chor „Offenes Singen Laterns“ mit altbekannten Liedern und Melodien. Die Freude unserer Senioren am Gesang war zu spüren, denn es wurde eifrig mitgesungen.

Bürgermeister Karl Wutschitz informierte uns wieder über die neuesten, geplanten Projekte in unserer Gemeinde, die in nächster Zeit in Angriff genommen werden.

Wie bei jedem Seniorennachmittag durfte natürlich zum Abschluss eine gute Jause nicht fehlen.

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei Pfarrer Cristinel Dobos, Bürgermeister Karl Wutschitz, der auch den Lektorendienst übernommen hatte, und ganz besonders auch bei den Musikantinnen und Musikanten.

Berta Leiner