Sie sind hier: Startseite > Bilder > 2017 > Verabschiedungen im Sozialarbeitskreis

Verabschiedungen im Sozialarbeitskreis
Wir bedanken uns bei Margith Hartmann und Monika Reisegger und freuen uns über Johanna Vogt in unserem Team!

Margith Hartmann
war seit 1997 im Sozialarbeitskreis tätig und übernahm 2012 den Einkauf. In der Küche behielt sie stets den Überblick und ließ keine Hektik aufkommen. Großen Wert legte sie darauf, dass das Essen schön angerichtet wurde, was von allen sehr geschätzt wurde.
Ebenfalls fiel das Preisjassen in ihre Zuständigkeit. So gelang es ihr nicht nur, tolle Preise zu organisieren, sondern geschäftstüchtig und sparsam wie sie war, die übrig gebliebenen auch noch zu verkaufen. Für den Trostpreis überlegte sie sich jedes Jahr etwas Besonderes.
Danke Margith für deine Treue, deinen unermüdlichen Einsatz und dein jahrelanges Engagement, die du den SeniorInnen und dem Team geschenkt hast.

Monika Reisegger
war seit 2012 im Sozialarbeitskreis tätig. Der Tischschmuck fiel in Monikas Zuständigkeitsbereich. Gute Ideen und viel Liebe fürs Detail zeichneten ihre Arbeit aus. Einige dieser Dekorationen überließ sie uns, dafür danken wir ihr.
Auch beim Preisjassen zeigte sich ihre Großzügigkeit, indem sie uns Preise zur Verfügung stellte.
Außerdem übernahm sie von Marlies Malin die Organisation der Caritas-Haussammlung und führte den Sendungsnachmittag mit Kaffee und Kuchen ein.
Danke Monika für deinewertvollen und kreativen Dienste.

Wir sind froh, dass Johanna Vogt seit Dezember 2016 unser Team verstärkt.

Berta Leiner und Helga Reimann