Sie sind hier: Startseite > Bilder > 2018 > 12. Sulner Pfarrball

12. Sulner Pfarrball
"Musical Night"
am Freitag, 26. Jänner 2018

Am 26. Jänner fand unter dem Motto „Musical Night“ der 12. Sulner Pfarrball im Frödischsaal Muntlix statt. Im ausverkauften Saal durften sich die zahlreichen Gäste über ein abwechslungsreiches Programm freuen.

Die Ministranten eröffneten den Ball mit einer gelungenen Interpretation aus Sister Act und überzeugten als Darsteller in der „Ministrantenschule“. Unser Pfarrer Cristinel brillierte hier in seiner Rolle als Kardinal. Gesangsdarbietungen aus berühmten Musicals wurden sowohl vom Müslechor als auch durch den Kirchenchor intoniert. Schauspielerisches Talent bewies Walter Schnetzer in einer Solointerpretation. Der Arbeitskreis Ehe und Familie begeisterte das Publikum mit einem Medley aus dem Musical „Mamma Mia“. Den Abschluss des Programmes bildete eine Playbackshow mit internationalen Stars. Auf professionelle Weise führten die Moderatoren Denise Madlener und Philipp Hartmann durch den Abend.

Aber nicht nur das Programm unterhielt die Gäste, sondern auch das „Wälder Echo“ lockte die Besucher auf die Tanzfläche. Gegen Mitternacht wurde es für alle, die Lose gekauft hatten, spannend. Es fand die Ziehung der glücklichen Gewinner statt. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die großzügigen Sponsoren der Preise und des Sektempfangs. Des Weiteren geht ein großer Dank an alle, zum Gelingen dieses Ballabends beigetragen haben.

Der Pfarrgemeinderat

Zur Galerie