Sie sind hier: Startseite > Bilder > 2019 > Bunter Nachmittag der Senioren

Bunter Nachmittag
der Senioren am Dienstag, 19. Februar 2019

Der heurige „Bunte Nachmittag“ stand unter dem Motto: „Schräg oder schrill“ jeder wie er will. Die Senioren folgten gerne diesem Motto und verkleideten sich dementsprechend.

Als Aperitif spendete Gebhard Frick Liköre und Schnäpse. So kamen alle bald in Stimmung und es wurde fleißig zur Musik von Bruno Gmeiner das Tanzbein geschwungen.

Unter den Gästen verweilten auch unser Pfarrer Cristinel Dobos und Bürgermeister Karl Wutschitz.

Mit Kaffee, Krapfen und hervorragenden selbstgemachten Kuchen konnten sich unsere Mäschgerle stärken.

Gerda Schnetzer und Hansjörg Mathis strapazierten unsere Lachmuskeln mit einem Sketch über die Liebe, wobei auch ein wilder Drache mit dabei war. Die Senioren ließen sich aber nicht aus der Ruhe bringen und so zog er fauchend von dannen.

Karl Wutschitz zeigte uns ein paar Ausschnitte vom Sulner Ball auf der Leinwand.

Zum Abschluss wurde von Alex noch ein köstliches Menü zubereitet, das von unserem Team serviert wurde.

Es wurde noch lange getanzt und so ging dieser schöne Nachmittag mit glücklichen Senioren zu Ende.

Das Team vom Sozialarbeitskreis bedankt sich ganz herzlich bei allen Besuchern und Mitwirkenden, die zum guten Gelingen dieses Nachmittages beigetragen haben.

Christl Raich

Zur Galerie