Sie sind hier: Startseite > Bilder > 2019 > Suppensonntag

Suppensonntag
am 14. April 2019

Dankeschön!

Der traditionelle Suppensonntag fand bei Alt und Jung begeisterten Anklang. Durch die Spende der Suppen von den Hausfrauen, dem Romantikrestaurant „Altes Gericht“ und dem Vorderland Hus konnten Flädle, Grießknödel und Leberspätzle mit klarer Suppe sowie Gulasch-, Kürbiscreme-und Tomatensuppe aufgetischt werden. Ebenso erwarteten Kuchen, Mineral, Bier, Wein und Kaffee an diesem nebligen und kühlen Tag die zahlreichen Gäste. Unsere treuen Kellner sorgten dafür, dass die Suppen an den Mann bzw. die Frau gebracht wurden. Auch die Jugend half tatkräftig mit und war nicht nur beim Suppenessen dabei.

Hat, wenn nötig, man zur Seite, ein paar hilfsbereite Leute
mit Geschick und mit Elan, sagt man voller Freude dann:
„Dankeschön“ den guten Geistern, die das alles so toll meistern!


So konnte der Pfarre Sulz nach dem Festgottesdienst an Osternein Reinerlös von 1.305,05 Euro übergeben werden.
Diese stolze Summe ist für die Erneuerung des Glockenmotors bestimmt.

Der AK Ehe und Familie

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.